Lesezeit:

"Tres chic" Französischer Flair im Vintage Look

Viel schneller als gedacht gab es eine erneute Zusammenarbeit mit Madlen Schwehr von Makeup - Kiel. Die liebe Kate Grant, ein Modell aus Hamburg, hatte den Wunsch ein Shooting mit mir zu machen. Nach Absprache stand schnell fest das in ihrem Portofolio Vintage Fotos fehlen. Madlen hat also wieder ihren Kleiderschrank geöffnet und ein paar tolle Outfits zusammengestellt. Am darauf folgendem Samstag trafen wir uns schon sehr früh um alles für das Shooting vorzubereiten. Madlen hat sich um das Make-up gekümmert während ich in ihrer Wohnung einiges für ein Homeshooting vorbereitet habe. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir dann zunächst mit dem ersten Outfit in der Wohnung von Madlen begonnen. Im laufe des Tages klarte es aber immer weiter auf und wir konnten unsere Planung, auf dem Museumbahnhof in Schönberg zu shooten, in die Tat umsetzen. Kate zeigte sich trotz des kalten Windes extrem professionell und hat es mir sehr leicht gemacht das Thema umzusetzen. Zwei fantastische Outfits konnten wir in dieser tollen Kulisse ablichten. Die wunderschönen Ergebnisse seht ihr unten in der Diashow.

Wieder einmal bedanke ich mich bei Madlen Schwehr für ihre Unterstützung beim Shooting. Die fantastischen Outfits entstammen alle ihrem privatem Kleiderschrank und Kate wurde zusätzlich mit einem perfektem Make-up ausgestattet.

Mit Kate Grant hatte ich ein wundervolles und sehr professionelles Modell vor meiner Kamera. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, das sieht man den Ergebnissen glaube ich auch an. Herzlichen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen.

Rainer Carlsdotter
24226 Heikendorf, Germany