Lesezeit:

Back to the 50´s

Einer traumhaften Zusammenarbeit mit der Visagistin, Madlen Schwehr von Makeup-Kiel und meinem Fotokollegen, Armin Wähling von Studio N-24B verdanke ich diese wunderschöne Vintageserie. Madlen hatte für ein Vintageshooting in einer Oldtimerwerkstatt nicht nur unsere zwei Modelle aus Hamburg sondern auch sich selbst in fantastische 50er Jahre Outfits gesteckt und stand uns als Visagistin und drittes Model zur Verfügung. Hier entstanden, an einem langen Nachmittag, diese tollen Aufnahmen. 

Mein herzlicher Dank geht an Madlen Schwehr von Make-up - Kiel für die fantastischen Outfits der Modelle und für das jeweils passende Make-up. Madlen du bist die Größte :) 

Weiterhin Danke ich den Modellen Michi und Mi-Ca , die die Reise nach Kiel gleich mehrfach auf sich genommen haben, um die Outfits und die Accessoires festzulegen.  Ihr habt mit viel Humor und Engagement einen großartigen Job gemacht und einen wirklich langen Tag gehabt.

Als letztes Danke ich meinem Kollegen Armin Wähling für die super Zusammenarbeit und die lichttechnische Unterstützung.

Lasst euch von der Fotoserie in die goldenen 50er Jahre entführen. 

Rainer Carlsdotter
24226 Heikendorf, Germany